Filme vom NSU Treffen 2022

Ein großer Dank an Klaus Haberstroh und Thomas Zahn vom Filmclub Breisgau, die über das gesamte NSU-Treffen Aufnahmen gemacht haben und uns diese Filme zur Verfügung gestellt haben. Viel Spaß beim Anschauen der Filme. Vielleicht findet sich der ein oder andere Teilnehmer mitsamt seinem Fahrzeug wieder.

Gesamtsieger Veteranen-Rallye

Die Gesamtsieger der 19. ADAC-MSRT-Breisgau-Veteranenrallye fuhren allesamt  Motorrad. Siegerin wurde Kim Kehrer aus Freiburg (3.vl), vor Bruno Tornow aus Malterdingen (2.vl) und Brigitte Niekerke aus Bad Iburg (4.vl).

Insgesamt 283 Fahrzeuge waren für das Ereignis des MSRT Freiamt gemeldet. Bei der Parade am Sonntag waren nur 120 statt der erwarteten 500 Teilnehmer dabei. Auch die Zuschauerzahl hielt sich auf Grund der starken Hitze

sehr in Grenzen. Gut 2000 weniger, als üblich, schätzt der Club.

Mit auf dem Foto Vorsitzende Nicole Reifert (li), Sportleiter Sebbi Fakler (2.vr) und Veteranen-Referent und Fahrtleiter Frank Böcherer (r.)

Ergebnisse der Veteranenrallye 2022

Ergebnisse der Veteranenrallye 2018

Termine

Stammtisch der Veteranen und Oldtimerfreunden im Gasthaus „zur Waldlust“, Sägplatz 3, 79348 Freiamt.

Immer der 3. Donnerstag im Monat, ab 19:00 Uhr

Stammtisch der Veteranen und Oldtimerfreunde in Ebles Wein und Vesperstüble,  Buchholzerweg 3, 79350 Sexau

Immer am 1. Freitag des Monats, ab 19:00 Uhr

Informationen

Bei Fragen zu unserer Veteranenabteilung oder weiteren Informationen zu den Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Veteranenreferent:

Frank Boecherer    frank.boecherer@msrt-freiamt.de